Hilfe

Brauchen Sie Hilfe oder suchen
Sie persönliche Beratung?
Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr

0211 - 495 73 53 hilfe@taramax.de

Noch nicht Mitglied?

Erfahren Sie, welche Vorteile Sie haben, wenn Sie als Therapeut dem Taramax-Netzwerk beitreten.
informieren

 
Ich will mehr wissen
57d7f9aec64214f8e61b3de5c576e938
9482b6c9c46318968d67f4748ee4e0ab

Annette Gladitsch

Es hat mich schon immer fasziniert, wie unser Körper funktioniert ...


... und was er alles selbst reguliert, ohne dass wir davon etwas mitbekommen. Wenn wir Symptome bemerken sind unsere Selbstheilungskräfte gestört. Ziel meiner Behandlung ist es, diese Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, denn unser Körper weiß am Besten, wie er mit Krankheit umzugehen hat. Er braucht nur ein bisschen Hilfestellung.

Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. med. Heinrich Kremer, dem Begründer der Cellsymbiosistherapie®, der mir eine neue Betrachtungsweise darlegt, warum der Körper mit Krankheit reagiert. Das Ganze wird mit Laborparametern untermauert, die für uns in der Therapie richtungsweisend sind. Gerne behandle ich Menschen, die viele Symptome auf einmal haben. Denn es macht Freude die Symptome unter der Therapie schwinden zu sehen. Aber auch Menschen, die einfach in die Prävention gehen möchten begleite ich sehr gerne.

Ich freue mich auf Sie.

f315cd3cc7b13750913900a3c0199f23
Besprechungszimmer Hier findet die Erstanamnese statt. Es werden alle Symptome von Kopf bis Fuß zusammengetragen
8edc12ced698549c5dedaba6fe61df3a
Zugang zum Untersuchungszimmer
a6ea1cea2154a37d41171f348d529b82
Infusionsraum: Infusionen sind ein großer Schwerpunkt in meiner Praxis. Ich mache Cellsymbiosis-Infusionen, Vitamin C Infusionen, Schwermetallausleitungen, Entsäuerungsinfusionen, Nervensystem stabilisierende Infusionen,
0b6915bf1e9dd8392b8fdd74956e0c1e
Sauerstofftherapie nach Dr. Regelsberger (Neurochirurg) medizinischer Sauerstoff wird intravenös (in die Vene) eingebracht. Diese Therapie eignet sich hervorragend für Durchblutungsstörungen, Makuladegeneration, Hörsturz, Burn-out-Syndrom und Allergieen
da8b83747ffbd0239ece504b96a9979b
Infusionsraum: Cellsymbiosis-Infusionen setzte ich bei allen chronischen Krankheiten ein. Dadurch behandle ich nicht ein einzelnes Organ sondern ich arbeite auf kleinster Ebene - der Zelle. Nur wenn die Zellen (Leberzellen, Nieren-, Gehirn-, etc) ordentlich funktionieren, stimmt der Stoffwechsel des Organs. Mit der Cellsymbiosistherapie erreiche ich so jede Zelle des Körpers und wirke auf deren Stoffwechsel ein. So habe ich nicht nur Einfluss auf das Hauptproblem des Patienten sondern ich wirke auch auf die vielen begleitenden Symptome ein, die mir der Patient berichtet.
79bca7090ea0136bc8401c0315aa1a33
ProImmun M - Lebensmitteltestung. Eine Säule der Cellsymbiosis-Therapie stellt die Lebensmitteltestung dar. Unverträgliche Lebensmittel werden eine Zeit lang vom Speiseplan gestrichen. Unverträglichkeiten werden durch eine Dysbiose im Darm begünstigt. Ein Darmaufbau mit Darmbakterien wird vorgenommen, denn ein gut funktionierender Darm ist die Voraussetzung für ein gesundes Immunsystem und für gesunde Organe.
815a1918d2479f109fff55dccad86195
Warteraum
e6a1c3266eca25db471010a637998ac5
Massageraum: Dorn-Breuss-Therapie, Osteopathie und Cranio, Schmerztherapie mit Pneumatrongerät, Ultraschall, Wärmebehandlung
39c04d797460ae6e2b142bbce2c7156f
Ultraschallbehandlung hat sich in meiner Praxis bewährt bei Gelenksproblemen, Muskelverspannungen, auch sehr gut zur Warzenbehandlung
906d0a0dcf298b4e6af10c775e0ee815
Schmerzbehandlung mit dem Pneumatrongerät